>> Kontaktieren Sie uns! <<

Unser Erfolgsrezept:

Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihre Anliegen, sodass Sie sich keine Gedanken um Dinge machen müssen, die nicht in Ihrem Kerngeschäft liegen.

Entwicklung

PHP, .NET, AJAX, JavaScript uvm.
Wir verwenden modernste Technologien um Ihre Vorstellungen zu realisieren.

Erfahren Sie mehr

Wartung

Bestehende sowie neue Systeme
Gerne übernehmen wir die Pflege und Instandhaltung Ihrer Applikationen.

Erfahren Sie mehr

Webdesign

Layout, Fotografie und Retusche
Ob in der Werbung oder bei der Arbeit: Auch die beste Information ist nichts ohne gute Verpackung!

Erfahren Sie mehr

Referenzen

TiBO - www.projektfreund.at

TiBO - Projektmanagement

Für projektfreund.at entwickelten wir zusammen mit einem Freelancer eine Online-Applikation als Projektmanagement Software.

Unser Schwerpunkt lag bei diesem Projekt in der Umsetzung der Datenlogik, des Berechtigung- und Administrationssystems und der Erstellung von PDF Datein sowie der Javascript Umsetzung einiger Ansichten. Die Applikation TiBO ist zum Testen auch als frei verfügbare online Demoversion zu erreichen.

RPSWeb - systema Human Information Systems GmbH

RPSWeb

Für die Firma systema Human Information Systems GmbH entwickelten wir eine Online-Applikation als Anbindung zu einem bestehenden Produkt.

Der Dienstplan RPS sollte eine neue Online-Plattform bekommen, welche auch mit geringer Datenverbindung (zum Beispiel: mobiles Internet) eine vollständige Planung und Disposition von zu Hause aus ermöglicht.
Das abgenommene Produkt wird nun unter anderem von folgenden Kunden eingesetzt: Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverbände Oberösterreich, Niederösterreich und Tirol, Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Ludwigsburg. Das komplette Datenhandling wurde via Webservices realisiert.

JobMatch Unternehmensberatung

jobmatch.at

Für die Firma JobMatch Unternehmensberatung erstellten wir einen neuen Webauftritt.

Das Layout wurde komplett überarbeitet und die Inhalte neu aufbereitet. Zusätzlich wurde die Verwaltung der Stellenanzeigen neu entwickelt und eine Schnittstelle zu karriere.at geschrieben. Für die Stellenbeschreibung wurde ein PDF-Generator erstellt um den Usern die Beschreibungen als PDF zur Verfügung zu stellen.

Zeitbank - Verwaltungstool

Zeitbank 55+

Der Dachverband 'Zeitbank 55+' beauftragte uns mit der Wartung und Erweiterung einer existierenden ASP-Verwaltungssoftware.

Hier wurden viele individuelle Anpassungen vorgenommen, damit der Dachverband und seine Vereine auch nach dem Ausfall unseres Vorgängers schnell und effektiv weiterarbeiten konnten.

Singlewandern

Single Wandern

Für die Firma Single Wandern e.U. werden Individualentwicklungen zur Erweiterung der aktuellen Webapplikation entwickelt.

Aktuelle Abläufe und Mechanismen der laufenden Applikation werden verändert und um einige Speziallösungen erweitert. Schwerpunkte der Erweiterungen liegen im Berechtigungssystem, Automatisierungen und der Verwaltung hochgeladener Dateien.

Make Web Easy

Make Web Easy

Für unser Unternehmen wurde die Homepage komplett überarbeitet und ein Corporate Design erstellt.

Neben dem neuen Design und den zur Gänze überarbeiteten Inhalten wurden auch interne Applikationen und Kommunikationsmechanismen erweitert und verbessert.